Outlook PST reparieren

Ein Outlook-Reparatur-Lösung erfolgreich behoben. Pst-Datei Korruption Ausgabe

Vor kurzem stand ich vor einem großen Problem der PST Korruption in meiner derzeitigen Organisation. Ich grundsätzlich auf verschiedenen Hardware-und Software arbeiten, pflegen sie, und auch carryout verschiedene Aufgaben zur Fehlerbehebung für das gleiche. Letzte Woche lief ich über mehrere Ausfälle während der Durchführung unserer üblichen Backup-und Reload-Prozess. Dazu gehörte die Sicherung aller Daten auf einem Backup-Server kopiert und dann es zu einem neuen System mit frisch installierten Betriebssystem. Dieses Betriebssystem war entweder Windows XP oder Windows 7. Die gesicherten Daten enthalten eine Vielzahl von Outlook-Datendatei (. Pst). Wenn die PST-Dateien auf dem neuen System zugegriffen wurde, erschienen diese Fehler und einige sogar failed to open welche schließlich führen mich zu der für eine Outlook reparieren Lösung zu entscheiden.

Wir hatten nie solche Probleme vor, aber dieses Mal landeten wir in einer Art von Schwierigkeiten. Um herauszufinden, die eigentliche Ursache für dieses Verhalten führte ich eine Reihe von Tests mit unterschiedlichen Versionen von MS Outlook (XP, 2003, 2007). Aber das Problem konnte nicht identifiziert werden. Es gab eine Möglichkeit, dass der Backup-Server schlechte oder beschädigte Sektoren hatte. PST-Dateien sind anfälliger für Korruption als normale Daten-Dateien. Eine kleine Medien Korruption kann zur Beschädigung des Datei-Header und andere Daten-Objekte, so dass die PST praktisch unbrauchbar.

Installation von verschiedenen Betriebssystemen und Outlook-Versionen nicht zu einem Ergebnis führen. Um all die verlorenen Daten wiederherzustellen Mail, habe ich ein neues Outlook-Profil und dann beschlossen, die PST-Datei in dieses Profil importieren. Erstellt das Profil mit den folgenden Schritten:

 
  • Geschlossen den MS Outlook-Anwendung.
  • Sie die Systemsteuerung geöffnet. Clicked 'Mail' und dann 'Profile anzeigen'.
  • Unter 'Beim Start von Microsoft Office Outlook dieses Profil verwenden: "Gebiet, entschied sich" Eingabeaufforderung für ein Profil verwendet werden soll ".
  • Clicked 'Add' und sofern Sie einen Namen für das neue Outlook-Profil.
  • Clicked 'Hinzufügen eines neuen E-Mail-Konto "und dann" Weiter ".
  • Nach Abschluss alles und Bereitstellung der notwendigen Informationen, wiedereröffnet Outlook und wählte das neu erstellte Profil.

 
Nach dem Erstellen des Profils, kopiert meine unruhigen PST auf einem USB-Laufwerk und importiert das gleiche in das neue Profil ein. Das funktionierte nur für einige PST-Dateien. Für die anderen, die stark beschädigt waren, hatte ich keine andere Wahl, als zu kommerziellen Outlook-Reparatur-Tools zurückgreifen. Sie taten reparieren die meisten meiner beschädigte PST-Dateien und half mir, verhindern einen großen Datenverlust Katastrophe. Sie effektiv wiederhergestellt alle PST-Objekte, einschließlich E-Mails, Anhänge, Notizen, Aufgaben, Journale, Kalendereinträge, etc.

No comments:

Post a Comment